Beta Version

Schienenfahrzeuge

Guy Goetzinger
„Rangierbahnhof 1“


Rangierbahnhof Limmattal (CH)
Statt in der warmen Stube. Nass, kalt, nacht ... Alles andere als eine Schönwetter-Aufnahme.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1.5 sec
ISO: 200
Keywords: NAcht, Bahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.12.2020

Doch es hat sich gelohnt, lieber Guy. Die Lichter wirken wie ein "Dach" über dem Ganzen und die Geleise, die fast diagonal ins Bild (Leserichtung) führen, machen die Spannung aus. Und der Regen fliesst in dünnen Strömen.
Ich hätte Lust, auch mal auf so eine Pirsch zu gehen. Technik fasziniert mich und Bahnen besonders. L G von Gisela

Lothar Mantel
11.12.2020

Das grausige Wetter erzeugt eine fantastische Stimmung. So strahlend und glänzend habe ich einen Rangierbahnhof noch nie gesehen. Toll!

Beste Grüße Lothar

Eloy
12.12.2020

Denkbar schlechte Bedingungen deswegen mein Kompliment zu dieser Aufnahme , den Willen dazu muss man erst Mal haben.

Viele Grüße
Robert

Jochen Schmidt
13.12.2020

Moin Guy,
starkes Motiv, starke Umsetzung.Beeindruckend!
VG Jochen

Rupert Käppeli
24.12.2020

Hallo Guy

danke für dein Feedback.
Deine Schlechtwetterbilder sind super. Sie animieren mich, es auch mit dem schlechten Wetter zu versuchen.

Schöne Festtage und dir und deiner Familie gute Gesundheit

LG Rupert