Beta Version

Objekte

Stefan Höreth
„Farbtupfer“


Das Bild entstand weil wir das Thema Pfützen im Herbst in unserem Fotoclub hatten. 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Regenschirm, Pfütze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Annemarie Berlin
11.12.2020

Hallo Stefan,

eine klasse Idee und prima umgesetzt!
LG
Annemarie

Frank Wiemann
13.12.2020

Hallo Stefan,

so ein Spaziergang im Regen kann auch durchaus seine fotografischen Highlights haben. Kann mich dem Urteil meiner Vorrednerin nur anschließen.

Allzeit gut Licht!
Frank

Stefan Höreth
13.12.2020

Vielen Dank für euer Lob. Ja es macht schon auch Spass einmal abseits seiner normalen Motive auf Fotojagt zu gehen. Ich war selbst überrascht wie es Spass gemacht hat auch mal eine Pfütze zu fotografieren.
Viele liebe Grüße zurück
Stefan