Beta Version

Andere

Annemarie Berlin
„Glitzerwelt“


Dieser Sonnentau hat mich fast zur Verzweifelung gebracht! Durch die Klebetropfen waren immer Überstrahlungen im Bild. Es war eine Herausforderung, die aber viel Spass gemacht hat.

Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten892
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 150mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnentau, Drosera,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
12.12.2020

Das Bokeh und die Reflexionen in den Tautropfen sind klasse.
Du hast die Herausforderung sehr gut gemeistert :)

brimula
15.12.2020

Gekonnt gemeistert... und bezaubernd anzusehen...Glückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

Bernhard K.
15.12.2020

Wie schon meine "Vorredner" schrieben - du hast diese Herausforderung offenbar sehr gut gemeistert :-)
Das Wechselpiel von Schärfe / Unschärfe und die Bildaufteilung machen das Foto zu Recht zum Bild des Tages. Gratuliere!
LG Bernhard

KrysN Photographie
15.12.2020

Die Mühe hat sich gelohnt. Du hast ein wunderbares Foto gezaubert. Bildaufbau, Details und das schöne Bokeh sind bestens gelungen. Gratulation zum BdT. VG Krystina

Piesl
16.12.2020

Hallo Annemarie,

als Karnivorenhalter mehr als mein halbes Leben darf, nein MUSS, ich dir gleich 2x zu diesem genialen Bild gratulieren.

Erstens natürlich zum BdT, mehr als nur verdient.
Zweitens wie du hier das von dir beschriebene Problem gelöst hast. Ich kenne das nur zu gut und weiß von was du sprichst.
Die Droseras sind da extrem schwierig zu fotografieren. Wärst du bei der G. F. P. Mitglied wüsste ich schon was 2022 das Titelbild des Kalenders schmückt.

So und jetzt die Klammer dran!

Gruß Peter

Margot Kühnle
16.12.2020

Annemarie - deine Geduld mit der Glitzerwelt wird belohnt.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Die Herausforderung wurde zur Freude für dich selbst. Dein Foto habe ich lange angesehen und werde gleich noch eine Klammer setzen.
Viele Grüsse von Margot

Annemarie Berlin
17.12.2020

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, dass euch meine kleine Glitzerwelt gefällt.
Danke für eure Kommentare!

LG
Annemarie

tan ja
17.12.2020

SO schön!!!

ilkschmidt
29.12.2020

tolle Aufnahme

Annemarie Berlin
04.01.2021

Noch einmal meinen herzlichen Dank für eure Kommentare!
Auch mir hat es die kleine Glitzerwelt angetan.

LG
Annemarie

Burkhard Kaiser
04.01.2021

Wie der Blick in eine fremde Welt. Wobei die eine oder andere Überstrahlung dem Bild vielleicht noch einen Kick gegeben hätte. Gefällt mir sehr gut!

Glückwunsch zum Bild des Tages

vg burkhard

HildaS
24.01.2021

Ein wunderschönes und sehr beeindruckendes Kunstwerk!
VG Hilda