Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 1112_2020_!84“


Handwerk
Kronleuchter, Innsbruck
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Experimentell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiher
11.12.2020

High-Key mit guter Grafik !
Gr. v. Reiher

Big Joe
11.12.2020

Faszinierend auch durch die Highkey Bearbeitung !!!
Handwerklich gesehen, ein Meisterstück !
Klasse BF-Beitrag !

Gruß, Joe

NorbertK
11.12.2020

Interessante Darstellungsweise.
VG Norbert

KrysN Photographie
11.12.2020

Die Strukturen sind gelungen herausgearbeitet, so dass der Kronleuchter sehr gut vor den Häusern zur Geltung kommt. VG Krystina

Werner Schabner
13.12.2020

Ich kann mich nur anschließen. Ein tolles Bild. Ich hänge es in meine Galerie. ()
VG Werner

Barbara Weller
14.12.2020

Die Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
15.12.2020

Eine faszinierende Grafik, beidseitig gerahmt von Häusern im Highkey. Der Blick bleibt lange daran hängen! ()