Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Warten vor dem Gipszimmer“


Hier warte ich auf den 4. Gipsverband und starre ein bisschen an die Decke. Inzwischen kann ich wieder laufen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 14.794 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
11.12.2020

Ich nehm immer ein Buch mit zum Arzt, Gisela. Kamera ist, wie du hier zeigst auch eine gute Idee. Schöne Grautöne.
Gute Besserung, Sabine

PeSaBi
11.12.2020

mir gehts ähnlich wie Sabine, auch ich habe immer ein Buch dabei ... Kamera wäre also mal eine gute Abwechslung ! ... schön, daß es Dir wieder besser geht ... weiterhin viel Gesundheit !
HG -Petra

Big Joe
11.12.2020

Gut erfasst, fotografiert & mitgebracht..
Dachte zuerst es wäre Dein Gipsverband im Tumb.
Doch daraus entstand in der großen Version wohl die
Zimmerdecke ??
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung & baldigst
den Tag wieder ohne Gips zu bewältigen !!
Pass gut auf Dich auf, Gisela... denke bei Deinen Bildern noch
immer an Photographie.de ... :-)) Lang ist es her, aber schön
war es damals dort auch^^

LG & eine schöne Adventszeit ..
Joe

ernst-uwe becker
12.12.2020

Moin Gisela,
weiterhin gute Besserung und auf das Du in Zukunft nicht mehr solche Motive einfangen mußt um die Zeit zu vertreiben.. Krankenhäuser sind mir ein Graus. Gut, daß Du trotzdem Deine Kamera mitgenommen und diesen skurilen Anblick festgehalten hast. Wäre ein Motiv für eine Rästselfrage gewesen!
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
12.12.2020

... und die Kamera ist immer dabei-hat sich gelohnt.
BG Dieter

Frank W. aus L.
12.12.2020

Flächen und Formen im Licht. Schöne Abstraktion in guter monochromer Ausarbeitung.

Barbara Weller
14.12.2020

Die minimalistische Bildwirkung gefällt mir hier besonders.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
14.12.2020

Hallo Gisela,

Kompliment, Humor hast Du!!
Gute Besserung und einen guten Wochenanfang!

Herzlichst, Bruno

Roland_Kraft_FR
31.01.2021

Top, sehr schönes Architektur-Detail-Bild.
LG
Roland

oestrich74
04.06.2021

Graphisch gut umgesetzt. LG Michael