Beta Version

Gruppen

Lothar Mantel
„wann Freunde...“


...werden wir wieder so nah sein und zusammen auf Tour gehen können?
Sechs Knipser aus sechs Haushalten, aus sechs Städten.
Jedes Jahr woanders. Seit 15 Jahren - als eine Idee geboren wurde.
Der Dritte von links bin ich. Mit der Idee zum Bild - eines Morgens in Galizien.

Ja, das Bild hat, bis auf Weiteres, einen Trauerrand.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords: Menschen, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.12.2020

Wenn ich Dein Bild so betrachte, den Hintergrund dieser
Aufnahme, kommt meine Bewunderung für diese
Freundschaft, hoch !

Herrlich festgehalten. die Sonne gab Kraft um diese Schatten
zu projizieren.

Meine Freude gilt Dir ;-)
Freundschaften sind so wertvoll !! Alles Gute Euch weiterhin !

BG, Joe

Werner Schabner
13.12.2020

Das Bild ist ein super tolles Gruppenfoto! Und zeitlos, also auch ohne (umgekehrten) Bezug zur aktuellen Zeit. Aber hier ist der Trauerrand natürlich absolut berechtigt. ()
VG Werner

Barbara Weller
14.12.2020

Ein Gruppenbild der besonderen Art. Geduldig müssen wir wohl sein, obwohl es zunehmend schwerer wird.
LG, Barbara

Rainer L.
14.12.2020

Ich erkenne sie alle. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr im nächsten Jahr wieder unterwegs sein könnt. Und uns allen natürlich auch.
LG Rainer

DM-Photo
22.12.2020

Das wird schon....
Dieter

Wolfgang Felkl
04.01.2021

Ja, wir brauchen Geduld! Bis dahin überlegen wir uns neue Fotoprojekte :) Tolles Bild! VG Wolfgang