Beta Version

Stadt

Peter Kryzun
„Bittersweet“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 8
Objektiv: iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/666 sec
ISO: 20
Keywords: Griechenland Kreta
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
12.12.2020

Die Feuchtigkeit des salzigen Meerwassers und der Wind haben dem Haus arg zugesetzt. Es zerbröselt regelrecht.
Wohnen in diesem halb zerfallenen Haus noch Menschen?
Das wäre recht ungesund. Dein Foto erinnert mich an ähnliche Situationen und Zustand der Bausubstanz auf Sardinien. Danke für´s Zeigen. - Die Reise muss dich insgesamt sehr beeindruckt haben, weil du uns immer wieder von Kreta und seinen Sonnen- und Schattenseiten berichtest . Wie lange warst du dort? Bei einer Rundfahrt im Kreuzfahrtschiff im östlichen Mittelmeer haben wir auch auf Kreta Halt gemacht. Unsere Einblickein während eines Tages konnten aber nicht so tiefgreifend sein. Margot