Beta Version

Montagen

Lothar Mantel
„In der Halle des Bergkönigs“


(oder die drei Gesichter in der Meeresgrotte)

Frei nach Edvard Grieg
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
12.12.2020

Hallo Lothar, ein sehr mystisch wirkendes Foto, dessen Reiz durch deine digitale Bearbeitung/Spiegelung verstärkt wird.
Beleuchtung und Farben passen perfekt dazu. Kompliment.
Grüsse von Margot

Dieter F.Grins
12.12.2020

Hallo Lothar,
jetzt bist du unter die "Montagearbeiter" gelandet?
Gute Arbeit, wobei mir aber die weißen Zacken (besonders unten) am Bildrand etwas stören. Ich hätte sie entfernt.
BG Dieter

Werner Schabner
13.12.2020

Eine sehr surreale Wirkung strahlt diese Montage aus, so wie es ja auch geplant ist. Dazu trägt auch noch der Warm/Kalt-Kontrast der Farben bei.
Die hellen Zacken unten sind sicher dem Rahmen geschuldet, über den man wie immer streiten kann.
VG Werner

Lothar Mantel
13.12.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Den Rahmen habe ich extra so zackig angelegt. Fand ich irgendwie passen zu dem schroffen Fels.

VG Lothar

Barbara Weller
14.12.2020

Die Spiegelungs-Spielerei verfehlt ihre Wirkung nicht, erzeugt sie doch stets neue Figuren. Daneben gefällt mir der Kalt/Warm-Kontrast sehr gut.
LG, Barbara