Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Winter“


ist es im Schwrzwald
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords: Wanderung Schwarzwald
Münstertal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.12.2020

Und bald wird auch das Grün unter einer Schneedecke verschwunden sein. (dann muss das Rad im Keller bleiben)
BG Dieter

Holzinger Bruno
12.12.2020

Hallo Günter,

oooh jah....in höheren Lagen....Brrrr....bei uns z.Zt. +7° leichter Regen!
Nun, dieses tut einer Wanderung keinen Abbruch, sehr schön!!!

Beste Grüße von Bruno

brimula
12.12.2020

Das finde ich immer besonders noch etwas buntes Laub und grüne Wiesen im Schnee...richtig schön...

Gruss Brigitta

NaturfotoDu40
12.12.2020

Hallo Günter,
wie Puderzucker liegt der erste Schnee auf Bäumen und Gras.
Im Münsterland haben wir noch nichts von der weissen Pracht gesehen und im Moment verbietet sich das Reisen in südlichere Schneeregionen.
LG Roland

arteins
13.12.2020

Die ersten Vorboten zeigen sich schon in den Bäumen. Eine Situation, von der wir im Norden nur träumen (bis auf die, die Auto fahren müssen).
VG Wolfhart

Barbara Weller
14.12.2020

Eine feine Landschaftsaufnahme, obwohl der Winter in den tieferen Regionen noch nicht ganz angekommen ist.
LG, Barbara

Moana
20.12.2020

So einen schönen Anblick habe Ich hier nicht. ;-)