Beta Version

Innenarchitektur

Dieter F.Grins
„Die Bücherei in Farbe“


Wer ein bestimmtes Buch sucht-bitte die Lupe benutzen.

Zum Vergleich hier B.F.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1272305-library?typ=profil&id=#c...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.12.2020

In Farbe genauso faszinierend ... und ich tue mir schwer einen Favoriten zu benennen ... hier wirkt es ein wenig lebendiger, man erfasst schneller die Einzelheiten ... aber ist schneller immer besser ? ... das andere ruhiger, man verweilt länger zum Erfassen ... beide sind toll und Du hast das "Große und Ganze" wunderbar festgehalten.
HG - Petra

Holzinger Bruno
12.12.2020

Hallo Dieter,

mir gefällt es in S/W sehr gut!!
Die Innenarchitektur komm da besser an und mit Schwarzweiß sind bessere visuelle Wohlklänge enthalten!!

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
12.12.2020

Ist in Farbe genau so sehenswert, einfach hervorragend.
VG Günter

GuenterHoe
12.12.2020

Ist in Farbe genau so sehenswert, einfach hervorragend Lupe bringt noch mehr Übersicht.
VG Günter

ernst-uwe becker
12.12.2020

Moin Dieter,
hier fällt mir die Wahl nicht so leicht. SW überwiegt bei mir!!!
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
12.12.2020

In Farbe finde ich diese Bibliothek noch moderner, authentischer, lebendiger als in SW. In SW wirkt sie wie ein Erinnerungsbild an alte Zeiten. Aber sie war natürlich für den BF ein gut geeignetes Foto. Hier bringt das warme Kunstlicht etwas mehr "Leben in die Bude", findet Gisela. Mit lieben Grüssen

Burkhard Kaiser
12.12.2020

Einfach Klasse und in Farbe gefällt es mir definitiv besser.

vg burkhard

Lothar Mantel
12.12.2020

Ja, schön, aber mein Favorit bleibt die Darstellung in SW.

BG Lothar

Peter Kaiser
12.12.2020

Hallo Dieter,
danke für die farbige Variante des Büchereibildes. Ob das eine oder das andere Bild mir besser gefällt kann ich nicht sagen. Jedes steht für sich.
Das SW-Foto zeigt die Architektur des Saales m.E. besser und bei dem Farbbild entwickelt sich eine warme Atmosphäre in der man gerne zum Buch greifen würde.

Man könnte sicherlich noch bei dem Farbbild überlegen, ob eine stärkere Weißfärbung der Wände eine Kontrastverstärkung gebracht hätte. Sicherlich ist das Geschmackssache.
Liebe Grüße
Peter

arteins
13.12.2020

In Farbe kommt etwas wie Erhabenheit auf.
VG Wolfhart

Barbara Weller
14.12.2020

Mir gefallen beide Versionen sehr gut.
LG, Barbara

gatierf
14.12.2020

Farblich wirkt es sachlich und stärkt die Vorstellungskraft von der Bibliothek. Die sw Variante dagegen hat einen hohen künstlerischen Wert. Die Vergleiche beider sind dir aber gut gelungen!
LG peter