Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Fürsorgliche Vogeleltern“


Fluss-Seeschwalben füttern ihr Junges mit einem passenden Fisch.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: Canon EF 4/500 L + 1,4 Konverter
Blende: f/7.1
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: Flussseeschwalbe,
Seeschwalben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.12.2020

Hallo Roland,
diese Beiden hast du in einer schönen Pose optimal erwischt, klasse Foto.
VG Günter

arteins
13.12.2020

Ein Naturfoto der Spitzenklasse. Besser kann man die Fürsorge der Alten kaum einfangen.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
13.12.2020

Traumhaft perfekte Momentaufnahme eines Flussseeschwalbenfamilienlebens! Zumal sie unglaublich schnell in der Änderung der Bewegungsrichtung sind. Klasse. LG Krystina

Inga-Lisa
14.12.2020

Gekonnt hast Du diese Szene eingefangen,
zu süß das Lütte..beruhigend zu sehen,es wird versorgt..:-)
LG Inga

Rabbit
15.12.2020

Ich bin begeistert! Ein Foto mit großer Aussage, in dem die Fürsorge der Eltern für ihr Junges im Mittelpunkt steht. Klasse dargestellt. Ich denke, für diese Aufnahme war einiges an Geduld notwendig.
LG Marion

Dieter F.Grins
15.12.2020

Gut dass du weit genug von Geschehen warst. Sie können ganz schön angriffslustig werden wenn man ihnen zu nahe kommt.Wieder ausgezeichnet eingefangen.
BG Dieter

Christof Wermter
16.12.2020

Diese spannende Szene hast du sehr gut festgehalten.
VG Christof

Moana
20.12.2020

Welch eine schöne Szene. Perfekt eingefangen. ;-)

GuenterHoe
21.12.2020

Hallo Roland,
die hast du in einem schönen Moment perfekt erwischt.
Ich wünsche dir auch schöne und geruhsame Feiertage und komm gut und gesund ins Neue Jahr.
VG Günter

Werner Heinrichs
08.01.2021

Lieber Roland,
großartig hast Du hier die Dynamik des Augenblicks eingefangen. Und zudem zeigt Dein Foto einmal mehr, wie gut Jungvögel durch ihr Jugendkleid vor Räubern geschützt ;sind, ich habe ihn erst gar nicht entdeckt.
Herzlichen Gruß Werner