Beta Version

Andere

Wolfgang Weidig
„Der Weihnachtsmann hält Abstand“


Der Weihnachtsmann im großen Aquarium des Multimar Wattforum in Tönning, 2019
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weihnachten,
Weihnachtsmann, Aquarium,
Multimar Wattforum,
Tönning, Nordfriesland,
Wasser, Fische


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reiner Heuzeroth
20.12.2020

En wirklich tolles und originelles Weihnachts-Foto lieber Wolfgang!
Da haben Aerosole keine Chance!

Liebe Grüße
und schöne Weihnachtstage
Reiner

mia taugts
25.12.2020

Ein tauchender Weihnachtsmann: Vermarktung total

Wolfgang Weidig
25.12.2020

Vielleicht keine gar so schlechte Idee, um Kids für den Besuch in ein Naturschutzzentrum zu motivieren, damit sie die Fische mal in echt sehen...

Margot Kühnle
25.12.2020

Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum BdT deines besonderen Unterwasser-Weihnachtsfotos. Der arme Weihnachtsmann tut mir allerdings leid, dass er mit seiner kompletten, weihnachtlichen Ausrüstung zum Gaudi der Kinder "fröhlich" im Wasser taucht. VGr Margot

Reiner Heuzeroth
26.12.2020

Lieber Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Reiner