Beta Version

Luftsport

Johann Landlinger
„Vought F4U „Corsair“, Flugshow 2019 Suben, Oberösterreich“


Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv: HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.12.2020

Hallo Johann,

schade dass die Vougth F4U genannt Corsair nicht größer zu sehen ist, ist eine tolle Maschine.
Habe sie auch schon Live gesehen.... Kraft ohne Ende, ein tolles Bild!

Beste Grüße,
Bruno

Johann Landlinger
12.12.2020

Grüß dich Bruno,
danke. Und den Flieger etwas größer? Bitte gerne: https://www.fotoforum.de/community/benutzer/14276/fotos
LG
Johann

Johann Landlinger
13.12.2020

Hallo Bruno,
dank deines Hinweises weiß ich nun um welches Flugzeug es sich handelt. Habe den Eintrag ergänzt.
LG
Johann

Graz
29.12.2020

Hallo Johann, eine gut gesehene und umgesetzte Serie von dieser Flugschau hst du uns da gezeigt! Ich kenne mich ja mit diesen Fliegern nicht aus, aber kann mir vorstellen, daß es nicht einfach war so scharfe Fotos von diesen fliegenden Motiven einzufangen!
VG Gisela