Beta Version

Luftsport

Johann Landlinger
„Flugshow 2019 Suben, Oberösterreich“


Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 12.12.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-1 Mark II
Objektiv: smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann Landlinger
13.12.2020

Danke Ellen für das Lob und schönen Sonntag,
Johann

Holzinger Bruno
13.12.2020

Hallo lieber Johann,

ist es dein Ernst....ich sehe eine Me-109 Gustav...
Aber sauber im Bild, Abwärtsturn mit halber Drehung...!!!

Hallo @Ellen, Marchetti- 260 hat keinen 18 Zylinder Stern und die Extra auch nicht!!

Beste Grüße und schönen 3. Adventsonntag wünscht,
Bruno:-)))))

Johann Landlinger
13.12.2020

Hallo Bruno,
danke für den Hinweis, habe die Flugzeuge verwechselt Bereits korrigiert. Es handelt sich also wie du schreibst um eine Messerschmidt Me-109 Gustav. Werde das Foto gleich mal umbenennen ;-). Ebenso schönen Sonntag und lG
Johann

Holzinger Bruno
13.12.2020

Hallo Johann,

war nur ein kleiner Spaß mit der Me... ist natürlich eine Red Bull...
Kunstflug EXTRA Maschine!!!!
Nix für ungut!!

Herzliche Grüße,
Bruno

Johann Landlinger
13.12.2020

@ Bruno: sehr witzig

hgm2000
13.12.2020

Gelungene Mommentaufnahme ........ was mich ein bischen irretiert ist das Drahtgestell ( oder was es auch immer sein mag ) am rechten Flügel!
Gruß Helmut

Johann Landlinger
13.12.2020

Hallo Helmut,
danke! Diese Konstruktion am Flügel, ich habe sie auch gesehen, jedoch: ich weiß jedoch auch nicht wofür das gut sein soll. Es handelt sich um eine Kunstflugmaschine aus der Red Bull Flotte.
Gruß
Johann

hgm2000
14.12.2020

Alles klar Johann!
Gruß Helmut

Johann Landlinger
15.12.2020

Danke Ellen für die Information und lG
Johann