Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Boote im Morgenlicht“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 13.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/3200 sec, 4 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
13.12.2020

Prima hingekriegt, lieber Werner. Dein winterliches Motiv von den Booten im Morgenlicht und die Bildbearbeitung gefallen mir sehr gut. Gruss von Margot

brimula
13.12.2020

Eine wunderschöne Stimmung...Farben wie gemalt...ganz feine winterliche Impression...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
13.12.2020

Ein sehr schönes Nur-Zweifarbiges Stimmungsbild!
Gefällt mir vor allem mit dem Tropfen-Schleier davor.
LG Martina

Sara
14.12.2020

Ein sehr feines und stimmungsvolles Foto............gefällt mir sehr gut.

LG Sara

Barbara Weller
14.12.2020

Auf den ersten Blick hätte ich nicht vermutet, dass die Aufnahme aus vier Einzelbildern besteht. Ganz besonders gefallen mir die dezenten Farben, die zudem sehr harmonisch sind.
LG, Barbara

Lothar Mantel
14.12.2020

Die Wirkung ist natürlich toll! Auf vier Aufnahmen wäre ich auch nicht gekommen. Jetzt rätsele ich: Mehrfachbelichtung oder Montage? Hast du den Standort gewechselt? Wiederholungen sind im Bild nicht erkennbar. In jedem Fall eine gelungene Impression.

LG Lothar

hgm2000
26.12.2020

Wunderbare Aufnahme die, die Stille des morgens wieder gibt!
Gruß Helmut