Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Fußgängerbrücke beim Medienhafen“


Bild zum Monatsthema "Wege" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Düsseldorf, Medienhafen,
Fußgängerbrücke,
Brücke, Rhein, Gehry
Häuser, Stadttor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
13.12.2020

Diese Brücke hast Du in einer guten Perspektive aufgenommen.
VG Jutta

brimula
14.12.2020

Sehr gut dieser Blick auf die Gerry Bauten...die Kniebeuge hat sich gelohnt...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
14.12.2020

Neben der Bildgestaltung und dem Format gefällt mir die tiefe Perspektive sehr gut.
LG, Barbara

Lothar Mantel
14.12.2020

Ja, die Froschperspektive ist klasse. So ist der graue Himmel auch noch gut mit einem Teil der Brücke gefüllt. Nichts stört, alle passt.

LG Lothar

Helga Wittlinger
15.12.2020

Herrliche Aufnahme in perfekter Symmetrie, und das aus der Froschperspektive! Super! ()
LG Helga

gatierf
16.12.2020

Starke Perspektive in der die Brückenelemente gekonnt "verbaut" wurden für ein spannendes Motiv in schwarzweiß!
LG peter

Holzinger Bruno
16.12.2020

Hallo Werner,

das haste gekonnt umgesetzt, ich hoffe Du bist nach dem Kniefall wieder gut hochgekommen.

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))

AlLu
19.12.2020

Die Tiefenwirkung eingerahmt in den Stahlseilen passend
in Szene gesetzt. Ein interessantes Monatsthema.
VG Albrecht