Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Lockdown Blues“


Bedarf wohl keiner weiteren Worte...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 13.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords: Skulptur, Stein, Moos,
Steinmetzarbeit,
Handwerk, Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
13.12.2020

Die Skulptur passt bestens zur aktuellen Situation …
ich hoffe aber nicht, daß diese Situation so lange dauert, daß wir auch Moos ansetzen …
Bleib gesund Sabine !
HG - Petra

KrysN Photographie
13.12.2020

Die beiden haben es auf den Punkt gebracht .... aber Deine Figur hast Du schön vor dem Hintergrund herausgearbeitet und beide Farbtöne harmonieren sehr gut miteinander. LG Krystina

arteins
14.12.2020

Ich stimme Mia voll zu! Wie viele können Weihnachten jetzt nicht mehr feiern, weil sie sich von anderen das Virus eingefangen haben und gestorben sind - und die Angehörigen auch nicht, die trauern jetzt nämlich.
Deshalb sehe ich in der trauernden Figur mehr diese Personengruppe.
LG Wolfhart

GuenterHoe
14.12.2020

Das passt optimal zur derzeitigen Situation.
LG Günter