Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Im Fährhafen“


Von Skagway kommt man nur noch über dem Wasserweg in
Süd/Ost Alaska weiter.
Das ist nicht unser Reisecamper. So mit Fährschiffen werden die Güter für die Bewohner im "Panhandle" gebracht.
Unser Camper ist schon im Bauch des Schiffes verbracht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 13.12.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
13.12.2020

Hallo Dieter,
was du hier nicht erwähnt hast ist, dass es sich hier um das Begleitfahrzeug mit deiner Fotoausrüstung handelt.
Liebe Grüße
Jürgen

Dieter F.Grins
13.12.2020

Hallo Jürgen,
ich hoffe du kannst mein lachen hören.
Bleibt gesund, und Beste Grüße
Dieter

PeSaBi
13.12.2020

Vom Schiff aus dem Treiben zuzuschauen war sicher interessant … und das Bild zeugt davon … sehr vielfältige An- und Aussichten !
HG - Petra

GuenterHoe
13.12.2020

Nicht gerade ein schöner Anblick, aber als Dokument und Erinnerungsfoto ok.
VG Günter

ernst-uwe becker
14.12.2020

Moin Dieter,
ich hatte eigentlich erwartet, daß Ihr "Standesgemäß" mit dem Camper unterwegs gewesen seid!!! Dieses Kaliber wäre es wert gewesen damit unterwegs zu sein. Die An-oder Abreisen mit den Fähren sind immer wieder ein Foto wert. Kenne ich von den Norwegentouren, wo die Gäste sofort nach Erhalt der Kabine an Deck "stürzten" um den Ausblick zu genießen. Schöne Momentaufnahme mit sehr viel Erinnerungen verbunden.
HG Ernst-Uwe

arteins
14.12.2020

Irgendwie scheint es dort ja ziemlich chaotisch abzulaufen.
VG Wolfhart

Burkhard Kaiser
14.12.2020

lustig finde ich deine Erwähnung das es nicht euer Reisecamper sei. Wer hätte da was anderes gedacht. :-))

vg burkhard

Lothar Mantel
14.12.2020

Man sieht dem Foto die Jahre schon an. Die Zugmaschine steht vermutlich längst im Museum.

BG Lothar

Holzinger Bruno
14.12.2020

Hallo Dieter,

waaas.... so viel fotografisches Equipment im Begleitfahrzeug
da ist doch bestimmt noch der Proviant dabei, die Lüftungsschlitze am Sattelauflieger verraten es!

Beste Grüße,
Bruno