Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Wilde Wasser“


Schmelzwasser in einem Fluss unterwegs im  Münertal
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.12.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende: f/20
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münsteral Wasserstrudel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.12.2020

Da ist aber einiges los im Wasser. Schön die ungestümen Bewegungen eingefangen. VG Krystina

Dieter F.Grins
14.12.2020

Ich frag mich wie lange der Felsen das noch aushält...
BG Dieter

Piesl
14.12.2020

Hallo Günther,

mir gefällt sehr gut der Farbkontrast des warmen Lichtreflexes auf dem Moos zur eiskalten Umgebung.

Die Struktur des reißenden Wassers hast du für mein Empfinden ebenfalls perfekt festgehalten.
Für mich wird meistens dabei viel zu lange belichtet und es entsteht nur formloses, total verwaschenes Weiß.Glattes Meer oder Seen ja, sehr gerne. Aber Wildwasser, das wie ein großes Wattepolster in der Landschaft herum liegt, nein Danke. Logisch ist das persönliche Geschmacksache. Hier ist meiner voll getroffen.

Gruß Peter

brimula
14.12.2020

Irgendwann wird es wieder soweit sein...aber erst kann es noch schneien...man kann das Rauschen förmlich hören...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
14.12.2020

Hallo Günter,

ja sach emol, schmilzt der Schnee schon wieder weg....
Die Farb isch zahm un mild awers Wasser wild, gekonnte Aufnahme!!

Herzlichst, Bruno:-))

EsKa67
14.12.2020

Gelungene blaue Bewegung um den starren Stein, Günter. LG, Sabine

arteins
15.12.2020

Wasser, ein Quell ewiger Erneuerung. Schön, wie es den Fels umfließt. Irgendwann ist auch er abgeschliffen.
Der Bildaufbau gefällt mir, und die Belichtungszeit gibt viel von der Fließgeschwindigkeit wieder.
VG Wolfhart

Moana
20.12.2020

Das weiche Wasser im blau-weißen Farbverlauf gefällt mir. ;-)

gerlind
07.02.2021

Das ist Dynamik pur, wie das Wasser hier verwirbelt. Durch die längere Belichtungszeit hast du die Fließbewegungen optimal dargestellt.
LG Gerlind