Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Inside Passage“


21 Std. und 1456 km auf der Inside Passage von Skagway nach St. Rupert.
Die Route führt durch die Inselwelt im Süd/Osten von Alaska. Dieser Küstenstreifen ist nur von See oder aus der Luft zu erreichen da er nach Osten hin hermetisch von den Coast Mountains abgeriegelt ist.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 14.12.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.12.2020

Moin Dieter,
die Heckwelle sieht mir sehr nach einem Katamaran aus. Hoffentlich ist Dir bei dem Bild nicht die "Perücke" vom Kopf geflogen. Kommt gut in Panoramaansicht!!!
HG Ernst-Uwe

Jürgen Grandeit
14.12.2020

Hallo Dieter,
deine Aufnahme versinnbildlicht den bei mir aktuell vorherrschenden Wunsch nach einem raschen Entfliehen in ruhigere Gewässer. Leider bleibt mir hierfür derzeit nur dein Bild.....
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
14.12.2020

Optimal mit diesem Schnitt.
VG Günter

PeSaBi
14.12.2020

Hier hast Du eine tolle Perspektive gewählt und das dazu passende Panoramaformat ... die Berge alle unter der Reling ... und darunter noch der heftige Wellengang ... ein gelungener "Blick zurück" !
HG - Petra

hgm2000
14.12.2020

Klasse Perspektive, gute Tiefenschärfe und der Himmel zeigt sich auch von der guten Seite!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
14.12.2020

Sehr gelungen der Blick durch die Reling. Diese erscheint mir ein wenig instabil angesichts der ordentlichen Heckwelle. Bei dem auf mich eher bedrohlich wirkenden Himmel erscheint die organge Boje als gute Randbegrenzung. VG Krystina

Burkhard Kaiser
14.12.2020

ging aber doch ganz schön flott zur Sache

vg burkhard

Lothar Mantel
14.12.2020

21 Stunden ist ´ne lange Fahrt. Ich hoffe, es gab keinen Gammelhai an Bord...;-)
Schönes Format.

BG Lothar

gatierf
14.12.2020

Sehr beeindruckend und trotz der vielen Stunden die du unterwegs warst bestimmt nicht langweilig bei diesem Ausblick nach hinten... Klasse Motiv!
LG peter

Barbara Weller
14.12.2020

Das muss eine beeindruckende Fahrt gewesen sein.
Auch mir gefällt das Format sehr gut.
LG, Barbara

brimula
14.12.2020

Das habe ich leider verpasst...ist sicher toll...das Panorama verrät schon etwas darüber...gutes Format...

Gruss Brigitta

Peter Kaiser
14.12.2020

Hallo Dieter,
der Panoramaschnitt und die saubere Horizontlinie parallel zur Schiffsreling macht aus einem schlichten Reisefoto ein gelungenes, interessantes Bild.
Es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Peter

Wolfgang Kaeding
14.12.2020

Hallo Dieter,
das sieht nach einer ganz schönen Geschwindigkeit aus , sehr schöner Bildschnitt und nun wächst das Fernweh um so mehr.
Viele Grüße Wolfgang

Holzinger Bruno
14.12.2020

Hallo Dieter,

die Pano-Aufnahme durch das Relinggeländer haste gut gemeistert, den Rand vom Heckteil noch ein Stück mit einbezogen so wurde ein sehr guten Bezug zur Landschaft realisiert.
Tempo hat der Dampfer übrigens, Drogenschmuggler haben auch so schnelle Dinger!!

Beste Grüße,
Bruno

arteins
15.12.2020

Das Format hast du dem Motiv sehr gut angepasst. Der Blick unter die Reling hindurch gefällt mir, und die beiden Fender halten die Augen im Bild.
VG Wolfhart