Beta Version

Burgen und Schlösser

hgm2000
„Burgruine in Obermurach“


Erbaut wurde die Burg als Höhenburg im Jahre 1110 von Graf von Sulzbach. Burg Murch kann jeder Zeit besichtigt werden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 14.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.12.2020

Die Lichtstimmung und die Art der Bearbeitung passen sehr gut zum Motiv.
VG Wolfhart

PeSaBi
15.12.2020

Ich mag die ganz alten Gemäuer ... die Stellen waren oft schwer zugänglich, die Werkzeuge und Hilfsmittel bescheiden ... und trotzdem wurden überall solche "Kolosse" hingestellt ...
HG - Petra

GuenterHoe
15.12.2020

Das alte Gemäuer optimal präsentiert.
VG Günter

Holzinger Bruno
17.12.2020

Hallo Helmut,

Respekt, sauber ausgerichtet auch die Wolken tragen bestens zum Gesamtbild der Aufnahme bei. Dieses Bild könnte ich mir auch in Schwarzweiß sehr gut vorstellen!

Beste Grüße,
Bruno