Beta Version

Montagen

Lothar Mantel
„Die Lösung? Die Erlösung?“


Wann kommt der große Auftritt?
Wir sind verwirrt.
Der Shutdown kommt. Morgen.
Das Gegenmittel existiert. Wann kommt es endlich an?
Ich möchte mich da einreihen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 15.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Corona, Covid 19, Spritze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.12.2020

Der neue Heilbringer.
Hoffen wir dass die Erwartungen erfüllt werden.
Die Digitalarbeit lässt keine Wünsche offen. SUPER Idee, und bestens umgesetzt. Ich spür schon den Piks.
BG Dieter

Helga Wittlinger
15.12.2020

Herrliche Idee!
LG Helga

EsKa67
15.12.2020

Klasse umgesetzte Idee, Lothar. Der große Run auf das Impfmittel wird zweifellos kommen und mit ihm die nächste Runde Endlosberichterstattung in den Medien nebst Diskussion ob alles so "richtig" gemacht wird wie es gemacht wird. LG, Sabine

Werner Schabner
15.12.2020

Die Bildidee ist Klasse. Und einreihen würde ich mich da unten vor der Treppe auch sofort. Und ich bin derselben Meinung wie Sabine. Die endlose tägliche mediale Berichterstattung und noch mehr die ständigen Kommentare aller möglichen Leute und selbsternannten "Fachleute", die glauben, etwas zu sagen zu haben, ist nicht nur nervig, sondern leider in vielen Fällen auch alles andere als zielführend, im Gegenteil.
VG Werner

Barbara Weller
16.12.2020

Der Halo um die Spritze bringt mich zum Schmunzeln - so richtig erlösergemäß. Mit dem Anstellen in der Reihe warte ich noch etwas, denn vor mir sind noch einige andere Gruppen dran. Also Geduld ist weiterhin angesagt und hoffen wir darauf, dass neben dem Eigenschutz auch der Fremdschutz dann die Lösung bringt.
Die Bildidee hast Du prima umgesetzt.
LG, Barbara