Beta Version

Flüsse

GuenterHoe
„Durchsicht“


auf den herbstlichen Rhein bei Breisach.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 15.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Rhein Breisach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.12.2020

Hallo lieber Günter,

gibt es noch was schöneres wie unserer Erde...........?!
*Mond*.... *Mars*.... im ersten Moment sehr interessant,
eine eintönig wirkende Gegend haben wir bis auf den heutigen Tag auf der Erde nicht wie man sieht, tolles Bild!!!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
15.12.2020

Wirklich wunderschön...aber ich finde es schade dass oben der Baum angeschnitten ist...?

Gruss Brigitta

hgm2000
15.12.2020

Herrliche Flußlandschaft was die Spiegelung auch bestädigt ....... ansonsten schließe ich mich unseren Fotofreund " brimula " an!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
15.12.2020

Die herbstliche Farbenpracht ist sicher inzwischen schon
nicht mehr zu bewundern. Gut dass man sie so festhalten kann.
BG Dieter

arteins
15.12.2020

Die Zweige im Vordergrund geben den sich spiegelnden Bäumen einen guten Rahmen und dem Bild viel Tiefe.
VG Wolfhart

Barbara Weller
16.12.2020

Der Fluss wird wunderbar durch die Natur gerahmt.
LG, Barbara

Moana
20.12.2020

Schön gespiegelt. Wolfhart hat das Bild treffend beschrieben, dem schließe Ich mich gerne an.;-)