Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„The look back“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 180.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: High key, Gesicht, Augen,
Lippen, Blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
15.12.2020

Die vollendete Aufnahme bringt die Schönheit der jungen Frau perfekt zu Geltung. Zarte Weiß- und Grautöne umspielen die dunklen, ausdruckvollen Augen.()
LG Helga

Piesl
16.12.2020

So, der Showroom ist ja nun mal die Schlachtbank zur Kritik schlechthin. Also:

Hallo Markus,

tja was soll ich sagen. Wieder einmal ein Portrait der Extraklasse. Angefangen mit dem Model, das gekonnt mit dir und der Kamera kommuniziert ohne in irgendeiner Weise gekünstelt zu wirken.
Die Lichtführung, hier besonders in der Ausarbeitung als SW Highkey ist genial und wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben. Modulation bis ins letzte Spitzlicht.

Entsprechend meiner Berufskrankheit muss ich wieder alles im Detail ansehen. Dabei ist mir eine Winzigkeit aufgefallen, die ich vielleicht noch etwas überarbeiten würde. Die Äderchen in den Augen. Nicht ganz weg, vielleicht aber abmildern.
Diese Aufnahme wird sicher auch wieder mindestens in den Prime Olymp gehoben.

Gruß Peter

chrys-photos
24.12.2020

Ein exzellentes Bild. Harmonie, Schönheit und auch Charakter finden sich in dem Bild. Mich begeistert es. Die Äderchen hätte ich zunächst nicht gesehen, da ich lieber das Große und Ganze betrachte. Aber einmal darauf aufmerksam gemacht würd ich sie auch gerne gemildert sehen. Liebe Grüße Chrys