Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Geister_Stunde“


Etwas Farbe für den tristen feuchten Norden und alle, die etwas Aufmunterung brauchen.
Diesen Mönch habe ich beim Parkfunkeln in Norderstedt zur "Geister_Stunde" abgelichtet.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 15.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite:
Belichtung: 1/10 sec
ISO:
Keywords: Parkfunkeln, Norderstedt,
Mönch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.12.2020

Die Farbkombination ist extrem, aber wirklich gut. Wer sagt uns, dass es ein Mönch ist? Vielleicht ein Weihnachtsgeist, verirrt im Park ... Gefällt mir gut. VG Krystina

brimula
16.12.2020

Schöne Farben zu nächtlicher Stunde...das muss ein guter Geist sein...der Freude verbreitet im richtigen Licht...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
16.12.2020

sehr gut mit den kräftigen,kontrastierenden Farben
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
16.12.2020

das ist bestimmt Kaspar, das freundliche Gespenst ... die bösen sind nämlich alle rabenschwarz ;)) ... die Farbkontraste sind wirklich extrem, aber auch sehr plastisch ... gut von Dir eingefangen.
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.12.2020

Moin Ernst-Uwe,
ist das der Geist aus der Aquavit Flasche??
Er macht sich so kräftig rot richtig gut vor dem Blauen HG.
BG Dieter

Holzinger Bruno
16.12.2020

Hallo Ernst-Uwe,

hatte man von der grünen Witwe (Absinth) einen zu viel gebechert, sah man solche Dinge!!!
Das Bild hier gibt's Gratis und ist auf Dauer......billiger!
Die Farben knallen, sehr schön!!!

Herzliche Grüße von Bruno :~])