Beta Version

Andere

brimula
„Freundliches“


Rot im trüben Grau...
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/9.9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 6400
Keywords: Kugeln Tannen Regen
Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.12.2020

Die Hintergrundfarbe kommt mir irgendwie bekannt vor. Das freundliche Rot hellt das Foto auf. Bei näherem Betrachten fallen dann doch die (Nebel-)Tropfen ins Auge.
HG Ernst-Uwe

arteins
16.12.2020

Eine schöne Bildidee.
Viele hätten wohl lieber Schnee auf der Kugel gesehen. Die Colour-Key Bearbeitung unterstützt die trübe Wettersituation. Allerdings hätte ich die roten Kugeln am rechten Bildrand entfernt.
LG Wolfhart

PeSaBi
16.12.2020

Ja, auch hier herrscht wieder Dauergrau ... der Sonntag war wohl die Ausnahme ... und wir alle "lechzen" nach optischen Stimmungsaufhellern ... rot, die klassische Weihnachtsfarbe trifft bei mir genau ins "Schwarze" ;))
HG - Petra

GuenterHoe
16.12.2020

Ein schönes und gelungenes CK.
LG Günter

Dieter F.Grins
16.12.2020

... belebt die Stimmung. ( Wir haben heute nicht zu klagen, herrlicher Wintersonnenschein)
BG Dieter

Holzinger Bruno
16.12.2020

Es weihnachtet sehr bei euch, bei uns ach.... awer leider ohne Schnee!!!!!!!
BG Bruno

Barbara Weller
16.12.2020

Die CK-Bearbeitung lockert die triste Stimmung auf.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
21.12.2020

Der Kontrast rot-grau ist sehr interessant. Was mir auch gut gefällt, sind die Tropfen an der roten Kugel.
LG Helga