Beta Version

Details

arteins
„Das letzte Blatt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Flora, Blatt, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.12.2020

sehr gut festgehalten ... es scheint sich mit seiner wunderschönen Marmorierung gegen das Vergehen wehren zu wollen ............... aber .........
HG - Petra

GuenterHoe
16.12.2020

immer noch ein schönes Motiv, optimal präsentiert.
VG Günter

Dieter F.Grins
16.12.2020

Mit Erinnerung an den heißesten November seit der Wetteraufschreibung...
BG Dieter

brimula
16.12.2020

Vor dem dunklen Hintergrund kommt es wunderbar zur Geltung mit seinem Mustern und Farben...es hat einen Auftritt hier verdient...

Gruss Brigitta

hgm2000
16.12.2020

Herrlich wie sich das Blatt gefärbt hat ....... schon fast eine Marmorierung, die sich aber durch den dunklen Hintergund gut hervor hebt!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
16.12.2020

Da wird es aber höchste Zeit......für junge Blätter.
Noch 94 Tage dann ist........genau!!
HG - Bruno:-])

KrysN Photographie
17.12.2020

Eines findet sich doch immer noch … Einen gelungen Ausschnitt hast Du gewählt und ich finde auch die Farben optimal, vermitteln sie doch die Kälte des (schneelosen) Winters. VG Krystina