Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Reiherente“


Die Spiegelung auf dem Wasser gefiel mit sehr gut. Ich konnte mehrere Bilder machen. Nur auf einem Bild war die Reiherente an der richtigen Position.

Auf meiner Website https://www.naturfoto-wermter.de/ habe ich einen kleinen Jahresrückblick vom 1. Halbjahr 2020 erstellt. Das Reiherentenbild ist auch dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 5.6/200-500 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 500
Keywords: tiere, vögel, wildlife,
natur, ente, wasser,
spiegelung, muster,
winter, bottrop,
ruhrgebiet, nrw,
deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
16.12.2020

Wunderbar wie sanft sie dahingleitet, man meint sie schaut Dich an..!!
Die Spiegelung ist ganz fantastisch...:-)
Wunderschöne Naturbilder sind in Deinem Portfolio !!!
Über die Feiertage schaue ich mir Deine HP an..
Danke für den Link !!
VG, Joe

ernst-uwe becker
17.12.2020

Beim Anschauen ist die Lupe unbedingt ein Muß!!! Es ist für mich immer wieder faszinierend das gelbe Auge leuchten zu sehen. Du hast sie mit ihrem "verwaschenen" Spiegelbild für mich perfekt eingefangen.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
26.12.2020

Hallo Christof,
die Strukturen im Wasser harmonieren farblich sehr gut mit dem Gefieder der Reiherente. Gefällt mir gut.
Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
Roland