Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Spitzensänger“


Dieses Rotkehlchen saß auf einer Baumspitze im Kurpark und trällerte wunderschön, bis ich näher kam. Es schaute nur noch, blieb aber sitzen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.12.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Baum Rotkehlchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
17.12.2020

Ein klasse Naturfoto. Technisch und gestalterisch gibt es hier nichts zu "meckern".
VG Wolfhart

KrysN Photographie
17.12.2020

Sehr schön hast Du den kleinen Federball eingefangen. Gelungener Bildschnitt. VG Krystina

brimula
17.12.2020

Perfekt...in jeder Hinsicht ...richtig schön...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
17.12.2020

Hallo Günter,

perfekt im Format und Licht der Hintergrund könnte nicht besser sein!!!
Aber eine kleine Anmerkung hätte ich doch, Du hättest dem Piepmatz ruhig ein Lied trällern können, er hat bestimmt auf die Töne gewartet!!

Beste Grüße,
Bruno :-))

u.rie
18.12.2020

So schön hat sich das Rotkefür dich platziert...und dazu noch bei bei diesem Licht...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
18.12.2020

So "eingefangen" erkennt man warum er seinen Namen trägt.
Sehr ansprechend ich höre ihn Zwitschern.
BG Dieter

Piesl
19.12.2020

Hallo Günther,

ich kann nur allen Kommentaren zustimmen. Ein rundum gelungenes Bild. Toll geworden.

Gruß Peter

Barbara Weller
19.12.2020

Der kleine Sänger macht immer wieder Freude. Sehr gut gefällt mir die Bildgestaltung und die Freistellung.
LG, Barbara

Moana
20.12.2020

Ein hübscher Vogel in schöner Nähe und Schärfe vor ruhigem Hintergrund. Bestens abgelichtet. ;-)