Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Helgoland - Kegelrobbe“


- Kegelrobbe (Halichoerus grypus) -

. . . a stormy day
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kegelrobbe,
Halichoerus grypus,
Helgoland, Düne,
Nordseeinsel, Naturfoto,
Tierportrait, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.12.2020

In Gedanken sehe ich einen "gestandenen Mann" mit einer grossen Röhre auf diesen kleinen Kerl zielen. Gut getroffen, lieber Frank - das fast monochrome Foto und das knubbelige Köpfchen gefallen mir sehr. L G von Gisela

Pana53
17.12.2020

Gisela, die Robbe hatte sich so gut es ging vor dem Sturm schützen wollen. Sand wehte flach über den Strand der Düne und so konnte ich in aller ein Portrait schießen.

Ich danke Dir sehr.
LG Frank

EsKa67
18.12.2020

Niedlich Alarm!!! So was von knuffig erwischt, Frank. Toll aus der tiefen Perspektive. () Irgend wann schaffe ich es auch mal nach Helgoland zum Robben gucken. Vögel gucken war ich vor ein paar Jahren schon. LG, Sabine

Pana53
19.12.2020

Hi Sabine, helgoland ist eine sehr interessante Insel zu bestimmten Jahreszeiten. Es lohnt sich . . . . immer wieder mal dort zu sein.

LG Frank

Sonja H.
22.12.2020

Ach ja.. ich habe auch noch so viele Helgolandbilder.. wie schön.. ich will nach Helgoland ;-) So schön, die Kegelrobbe.. ganz schön nah schaut es aus, durch den Ausschnitt. VG Sonja.

Pana53
22.12.2020

Sonja, vielen Dank . . . Helgoland ist immer eine Reise wert! . . . . zu jeder Jahreszeit!

VG Frank