Beta Version

Brücken

Peter Kaiser
„Manhattan Bridge in Brooklyn“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 17.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: NY, Brooklyn, Brücken,
Manhattan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.12.2020

Aus diesem Blickwinkel kenne ich die Brücke gar nicht, lieber Peter. Hier findet man mal das "lebendige" New York. L G von Gisela

Peter Kaiser
17.12.2020

Danke,
nur von diesem Punkt aus sieht man das Empire State Building im unteren Teil der Brückenstütze.
LG Peter

Klaus Reich
21.02.2021

So gewaltig habe ich die Manhattan Bridge noch nie gesehen. Die Perspektive zwischen den Häusern ist genial. Das Empire State Building zwischen den Pfeilern ist das I-Tüpfelchen!
BG Klaus