Beta Version

Flugzeuge

Gisela Hoffmann
„Junker Ju 52 “


Liebe Fotofreunde, ich habe das Originalbild in guter Auflösung in den Tiefen meines Plattenarchivs wiedergefunden. Nun kann ich's mit gutem Gewissen stehen lassen. Hier wartet es auf dem kleinen Flugplatz in Samedan (Graubünden) auf den Weiterflug.
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 17.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sirius13
17.12.2020

Die Suche hat sich gelohnt . Der Anblick der guten, alten Tante JU erfreut doch immer wieder alle Oldtimer Fans .
liebe Grüße
Günter !

Holzinger Bruno
18.12.2020

Hallo Gisela,

Du hast es gefunden, toll!!!
Liebe Gisela, wer sucht, der findet und wer nicht sucht, wird gefunden!

Liebe Grüße,
Bruno

Claude Perret
20.12.2020

Une superbe prise de vue.
Antiquité par excellence.
Et merci pour votre commentaire .

Piesl
21.12.2020

Oh schade, dein Fotorästel habe ich nicht bemerkt. (:((

Die gute alte Tante Ju ist immer wieder ein Anblick bei dem man glasige Augen bekommt. Sie steht so gemütlich in der Luft wie ein Zeppelin und ihr dumpfes Brummen ist einzigartig. Ich durfte nur 1x mal das Exemplar der Lufthansa sehen und betreten als mein Vater einen rundflug gewonnen hatte. Und eure hat sogar noch dir originalen 2 Blattpropeller. Ich beneide dich um das Erlebnis!

Gruß Peter

guenther919191
29.03.2021

jaja, die gute alte tante ju!
prima erwischt, da paßt einfach alles, gratuliere!
l.g. vom günther aus wien