Beta Version

Black Friday

u.rie
„Verschraubt...“


An dem Viewpoint auf der Halde Hoheward...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.12.2020

Moin Udo,
findet man an Deinem Bild überhaupt etwas zu "Meckern"? Zwei gewaltige Eckläufer, eine Parade der Vierecke, im Vordergrund die Linien die aus dem Unscharf ins Scharfe verlaufen und als Clou bei längerem Betrachten der Hintergrund in der Mitte!!! Meine Meinung: Besser geht nicht.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
18.12.2020

Dein Bild wirkt. Bereits in der Vorschau hatte es diese optisch und graphisch anziehende Wirkung.
Gute Arbeit - klasse!

Interessant ist, dass mit eine Verortung tatsächlich auch ohne Deine Bildbeschreibung möglich gewesen wäre.

Das nehme ich mal mit ()

arteins
18.12.2020

Ein sehr gut ausgerichtetes Motiv mit fein herausgearbeiteten Graustufen und Kontrasten.
Du hast ein gutes Auge für so etwas.
VG Wolfhart

GuenterHoe
18.12.2020

Optimal gestaltet diese Industriedetail, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Manfred Hartwig
18.12.2020

das Motiv hast du klasse in Szene gesetzt. Ideal wäre es, wenn der Schatten rechts nicht vorhanden wäre - kann man sich aber nicht immer aussuchen...LG Manfred

Rabbit
18.12.2020

Wow. Klasse - hier würde ich sogar sagen perfekte - Bildgestaltung und tolle Perspektive. Stark!
LG Marion

Dieter F.Grins
18.12.2020

Hallo Udo,
einen besonderen Bildausschnitt hast du hier herausgearbeitet. Der Förderturm und die Stromleitungslandschaft sind der besondere Blickfang im Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
BG Dieter

brimula
19.12.2020

Das sollte halten...sehr gut dieser Blick auf Augenhöhe...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
19.12.2020

Wieder einmal ist die Perspektive klasse.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
21.12.2020

Lieber Udo, ich kann mich nur allen sehr positiven Kommentaren anschließen.
LG Helga