Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Reflection since 1614“


Noch eines der vergessenen Bilder aus der schönen Stadt Brügge. Diese Gebäude wurde 1614 erbaut und befindet sich noch in sehr gutem Zustand (das ist sicher ein hoher Aufwand für die Verantwortlichen).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Brügge ist eine wirklich sehr schöne Stadt
Objektiv: in der man mit Fotoapparaten
Blende: sehr viel Zeit verbringen kann,
Brennweite: ohne das Langeweile aufkommt.
Belichtung: Muss noch einmal dorthin
ISO: wenn Corona Geschichte ist.
Keywords: bf Brügge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
18.12.2020

Nicht nur das Motiv in SW sehr gut umgesetzt gefällt...auch die Darstellung mit der Brücke als Gestaltungsmittel sehr gut eingesetzt...das ganze natürlich ganz lange belichtet...

Gruß Udo

ernst-uwe becker
18.12.2020

Wieder ein toller Beitrag zum bf. Schade, daß Du Deine Daten uns vorenthälst. Ich werde mir aber Deine Bilder zum Vorbild nehmen und versuchen auch solche Aufnahmen zu machen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
18.12.2020

Ein hoher Aufwand der sich lohnt ! ...
mir scheint Brügge ist eine Reise wert ... aber vorerst noch tabu ...
übrigens meinst Du Limburg an der Lahn ... hat nix mit unserer gleichnamigen Ruine zu tun :)) ...
HG - Petra

Manfred Hartwig
18.12.2020

das tolle Motiv gewinnt durch die Langzeitbelichtung - sehr schön. LG Manfred

kalenderei
18.12.2020

Perfekt komponiert im Quadrat, Stein für Stein, von den Wolken bis zum Wasserspiegel. Keine Daten, auch die Lupe gewährst du uns nicht. Dafür sollen wir wohl umso intensiver hinschauen. Wird gemacht.
Herzlich Heinz

bibichanum
18.12.2020

ja, Brügge ist wunderbar zum fotografieren, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Eine schöne sw Aufnahme die Du zeigst vg Claudia

Dieter F.Grins
18.12.2020

Gratulation, wenn du da schon 1614 unterwegs warst...
BG Dieter

KrysN Photographie
18.12.2020

Deine Handschrift habe ich sogleich in der Vorschau erkannt und schaue mir begeistert Deine kleines Kunstwerk der alten Architektur an. VG Krystina

frasiemue
20.12.2020

... solche "Bauten" geben immer gerne ein klasse Motiv ab ... und in "klassisch" S/W ist das ein wahre Wonne anzusehen!!! TOP!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
25.12.2020

Die perfekte Bildkomposition und Dein formvollendeter LZB-Stil machen auch dieses "vergessene" Foto zu einem Hingucker. Hinreißend.
LG
Corinna

hgm2000
29.12.2020

Hervorragendes Motiv mit guter Aufnahme von einen guten Standpunkt aus ........ klasse auch die Tönung!
Gruß Helmut