Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 181220 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Agave


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
18.12.2020

Feine abstrakte Wirkung und klasse mit diesen hellen Grautönen und dem Schärfeverlauf.
LG Marion

Manfred Hartwig
18.12.2020

Schärfeverlauf und Belichtung machen den Reiz dieses schönen Motivs aus. LG Manfred

kalenderei
18.12.2020

Starke Stachelei, feines Makro. Der Hintergrund wunderbar aufgelöst. Das schau ich mir länger an. ()
Herzlich Heinz

Udo Straßmann
18.12.2020

Sehen sehr wehrhaft aus!
VG Udo

dhinz
18.12.2020

Die zarte Graupalette gefällt mir besonders.
VG Detlef

Lothar Mantel
18.12.2020

Ein in jeder Beziehung "spitzen" Detail. Beinahe dreidimensional. Die feinen Abstufungen im Grau gefallen mir besonders gut.

LG Lothar

Dieter F.Grins
18.12.2020

Das sticht ins Auge-kann nur von BW sein.
BG Dieter

brimula
18.12.2020

Machen richtig was her die Stacheln ...wenn man sie so schön fotografiert...sehr fein...

Gruss Brigitta

jk26
18.12.2020

Eine tolle Perspektive, so hat das Bild richtig Tiefe.
VG Jutta

PeSaBi
18.12.2020

Eine stachelige Angelegenheit perfekt ins Bild gesetzt !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.12.2020

Durch die Staffelung und das Licht haben die Stacheln eine fast spürbare Realität. Detailstudie und Abstraktion in einem. Genial. Das muss ich mir länger anschauen () VG Krystina

Delvendahl
18.12.2020

Wieder mal eine tolle Detail-Aufnahme!
Gruß Gerhard

fotopassion
18.12.2020

Darauf muss man erst mal kommen. Einen Kaktus so kunstvoll aufzunehmen. Klasse
Claudia

AlLu
19.12.2020

Auch für mich eine abstrakte Wirkung mit den Spitzen. Man fühlt den Stich. Klasse - kommt in meine Favoriten.
VG Albrecht

Frank W. aus L.
20.12.2020

Scharfe Kanten treffen auf weiche Strukturen. Schöne sanfte Kontraste wirken sich toll auf das Bild aus.

Gut!

Helga Wittlinger
21.12.2020

Scharfe Spitzen vor sanft verschwommenem Hintergrund: ein perfekter Gegensatz!
LG Helga

Nora
21.12.2020

Erinnert mich an eine umgedrehte eisige Tanne. Große Wirkung.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
22.12.2020

Sie ist schon eine besondere Pflanze mit ihren robusten Dornen,ja, somit verschafft sie sich den nötigen Respekt wenn einer ihr zu nahe kommt.
Kühle Farben verträgt sie sehr gut wie man sieht............. aber bei Kälte verliert sie bestimmt ihre Lebensfreude.

Nun, es ist ein Genuss, sie mal in dieser überdurchschnittlichen gut gestalteten S/W-Aufnahme zu sehen.

Beste Grüße,
Bruno