Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 1812_2020_!85“


Stallhof, zum Baukomplex Residenzschloss Dresden

(so ohne Leute, habe ich den Stallhof noch nicht erlebt!)


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.12.2020

Ein gelungenes Highkey eines historischen Ortes. Sehr schön die Details herausgearbeitet. VG Krystina

Barbara Weller
19.12.2020

Neben der Perspektive gefällt mir die HK-Bearbeitung sehr gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
21.12.2020

Die zarten HK-Töne bilden einen feinen Kontrast zu diesem doch "festen" Bauwerk. Das finde ich sehr ästhetisch.
LG Helga

Werner Schabner
22.12.2020

Auch hier kommt die High Key-Bearbeitung sehr gut. Zusammen mit dem Umstand, daß keinerlei Personen den Bildeindruck stören, wirkt das Bild fast ein bißchen surreal.
Gefällt mir gut.
VG Werner

Elisabeth Sandhage
27.01.2021

Ich glaube, diese Version des Stallhofes gefällt mir wegen des gewählten Ausschnittes am besten. Die Highkey-Bea gefällt mir bei allen drei Versionen, aber hier ist die Perspektive sehr dynamisch, mein Favorit ()
LG Elisabeth