Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

JUERGENREI
„SPAZIERGANG“


So kann (könnte) man den Winter genießen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 19.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter, Schnee,
Landschaft, Brücke, Frau
,Rot, Bäume, e,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.12.2020

Wie schön, dieses Foto zu sehen, lieber Jürgen! Das würde ich am liebsten einen ganzen Tag anschauen mit dem Gefühl, mich in die Dame mit dem roten Mantel hineinzuversetzen, die da durch den Schnee geht! Schön ist es, dass das Bild genau so ausgerichtet ist. Wären die Bäume rechts, würde das Bild die Leichtigkeit verlieren, weil sie den Blick in Leserichtung beschränkt. So aber - Freiheit - jedenfalls in Gedanken - ohne Maske und Virenscheu. Eine Klammer für Dein wunderschönes Werk von Gisela.
Lieber Jürgen bleib' gesund und zeige uns noch weitere so schöne Fotos. Grüsse von Gisela

JUERGENREI
20.12.2020

Liebe Gisela, danke für Deine Ansichten zu meinem Bild. Ja, Bilder sollen ja eine Geschichte erzählen. Für mich ist hier die AUSSAGE immer wichtig. Klasse, Du hast die "GESCHICHTE" in meinem Werk verstanden. Dir eine schöne Weihnachtszeit und pass auf dich auf. Herzliche Grüße.

JUERGENREI
20.12.2020

Liebe Mia, danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich sags doch immer "DIE KURVEN BRINGEN ES" Dir schöne Feiertage und bleib gesund. Herzlich Grüße.

JUERGENREI
20.12.2020

Lieber Allgäuer, toll dass ich dich mit meinem Foto angesprochen habe.Wennmeine Sicht der Dinge so verstanden werden, freut mich das sehr. Übrigens, vor vielen Jahren habe ich für zwei Jahre in Isny gelebt. Eine schöne Zeit. Ich liebe diese Region. Aus dem Münsterland schöne Feiertage und BESTE GESUNDHEIT. Herzliche Grüße.