Beta Version

Lichtstimmungen

Helga Wittlinger
„XXII Nächtliche Farben...“


... in der Altstadt.
In meiner Reihe "Traumwandeln" verfremde ich reale Motive, um neue Eindrücke zu erwecken.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 19.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 19.9 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.12.2020

Schöne Farbübergänge...und das weiche passt ideal dazu...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
20.12.2020

sehr schöner und harmonischer Farb- und Helligkeitsverlauf
viele Grüße Gottfried

Lothar Mantel
21.12.2020

Da gibt es eine schöne Diagonale zwischen kalt und warm. "Traumwandeln" passt auch hier zu diesem samtigen Eindruck sehr gut.

LG Lothar

Holzinger Bruno
22.12.2020

Hallo liebe Helga,

ineinander fließende Farben laden den Betrachter zum Träumen ein, sehr gut gemacht, Chapeau!

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
22.12.2020

Die zurückgenommenen Farben passen sehr gut zu dem derzeitigen Wetter-Feeling. Eine feine Arbeit.
LG, Barbara

Werner Schabner
22.12.2020

Das finde ich auch. Eine schöne Lichtstimmung mit ineinander fließenden kalten und warmen Farben. Da man außer der Laterne sonst nicht wirklich etwas erkennt, kann jeder bei der Betrachtung "traumwandeln" und seine Fantasie spielen lassen. Jeder wird etwas anderes erkennen.
LG Werner

Martina C. Schiller
22.12.2020

Deine nächtlichen Traumbilder inspirieren mich, mal Ähnliches zu versuchen. Gefallen mir durchweg gut UND lösen eine besondere und schöne Stimmung in mir aus. Dankeschön!!
LG Martina

chrys-photos
04.01.2021

Eine Vorlage für ein Kirchenfenster. Für mich hat das Bild eine religiöse Anmutung, zu mindestens berühren insbesondere Deine Traumwandler-Bilder meine Gefühle.
Liebe Grüße
Chrys