Beta Version

Unterwegs

Helga Wittlinger
„Das war einmal...“


...und immer wieder die Hoffnung auf ein weißes Weihnachten.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 20.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: GT-I9300
Objektiv:
Blende: f/2.6
Brennweite: 3.7 mm
Belichtung: 1/210 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
21.12.2020

Das Foto habe ich aufgenommen zwischen Oslo und Bergen vor drei Jahren.
LG Helga

Lothar Mantel
21.12.2020

Und gleich ertönt sein Pfiff (warum ist der eigentlich so grün oben rum?) und die Flamsbåna fährt weiter...
Winter kann richtig schön sein. Ein krasser Anschnitt, oder?

LG Lothar

Barbara Weller
22.12.2020

Es soll ja in zwei Tagen etwas Schnee geben, wenn auch mit einer kräftigen Differenz in der Menge...
LG, Barbara

Werner Schabner
22.12.2020

Ich vermute, daß es in Norwegen auch jetzt noch sehr viel Schnee gibt.
Der Anschnitt ist sehr mutig.
Um den grünen Farbstich in der Uniform zu vermeiden, würde ich, wenn es mein Bild wäre, das Bild in SW umwandeln, vor allem, weil hier sowieso nicht so viel Farbe vorkommt.
LG Werner

Holzinger Bruno
26.12.2020

Hallo liebe Helga,

einfach HERRLICH.. ..ein unvergessliches Erlebnis in einer schönen ja, besonders reizvollen Landschaft!

LG Bruno

Nora
31.12.2020

Raffiniert platzierter Zugbegleiter (?). Eine sehr schönes Unterwegsmotiv.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nora

Bernhard K.
27.03.2021

Hallo Helga,
auch wenn jetzt nicht mehr Weihnachten ist (hab dein Bild erst jetzt entdeckt): Das sieht mir sehr nach Finse oder Myrdal aus. In Finse hab ich vier vier Jahren mal übernachtet.
Irgendwie gefällt mir dieses Bild besonders :-)
LG
Bernhard

Margot Kühnle
07.04.2021

Liebe Helga, in den Bildern der ff Community zurück zu blättern, das bringt oft auch überraschende Erkenntnisse. Dein Bild vom 20.12. "Das war einmal" ist jetzt vom Aprilwetter zu Ostern ausgeglichen worden. Liebe Grüsse schickt dir Margot