Beta Version

Straßen und Plätze

Kalmbachg
„Adventskalender“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 20.12.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Nagold, Rathaus, Advent


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.12.2020

Es ist nur schwer von außen die Fenster zu öffnen, um zu sehen welche Überraschung sich dahinter verbergen.
BG Dieter

Frank Wiemann
20.12.2020

Hallo Gottfried,

würde mal sagen: Das ist das Haus vom Nikolaus. Klasse. Tolle Nachtaufnahme. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

PeSaBi
20.12.2020

sieht ein bisschen nach Lebkuchenhaus aus ...
schön festgehalten, diesen architektonischen Adventskalender
HG - Petra

Helga Wittlinger
21.12.2020

Lieber Gottfried, euer Rathaus in Nagold ist wirklich ein Schmuckstück in der Adventszeit! Wenn man hier im ff auch die bewegten Bilder nicht sehen und die Musik dazu nicht hören kann, gibt dein Bild doch einen wunderbaren Eindruck wieder.
Das nehme ich gern zur Erinnerung an alte Zeiten mit.()
LG Helga

ernst-uwe becker
21.12.2020

Moin Gottfried,
hier muß man sagen, Dank Corona hast Du den Adventskalender ohne schmückendes Beiwerk (Passanten) sehr gut getroffen. Er sticht ja richtig in der Reihe der beleuchteten Häuser heraus. Ich komme aber mit "Nachschlag", war am Sonnabend noch mal in Tönning und habe den Adventskalender erneut abgelichtet.
HG Ernst-Uwe

arteins
22.12.2020

Ich dachte zuerst auch an ein Lebkuchenhaus. Es bringt ein wenig Freude in diese komische Zeit.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
22.12.2020

Licht und Farben bringen Freude, sieht zum Anbeißen....... schön aus!
VG Bruno

Barbara Weller
22.12.2020

Das Gebäude zaubert eine feine Weihnachtsstimmung in den Ort.
LG, Barbara

hgm2000
06.01.2021

Hallo,
eine klasse Motiv mit einer guten Nachtaufnahme und wie mir scheind sind auch die Touris schon im Bett!
GrußHelmut