Beta Version

Food

Kochgiganten
„Glühwein“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 20.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2000
Keywords: glühwein, gebäck, food,
foodfotografie,
fooddesign, foodstyling,
stratmann, kochgiganten,
waffel, obst, früchte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
20.12.2020

Glühwein mag Ich gar nicht, aber das Bild ist sehr schön. Oben hätte Ich etwas mehr Raum gegeben.
;-)

Bernhard K.
22.12.2020

Von dem knappen Schnitt oben abgesehen ein wunderbares und stimmungsvolles Arrangement!
Ich vermute, dass du kein Stativ zur Hand gehabt hast, daher die hohe ISO-Zahl. Umso erstaunlicher, dass kein Rauschen erkennbar ist. Klasse!
LG Bernhard