Beta Version

Brücken

Pana53
„Hamburg - Alte Harburger Elbbrücke“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 20.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Z 6
Objektiv: Sigma A 18-35mm f/1.8
Blende: f/16
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 90 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Alte Harburger
Elbbrücke, Brücke,
Süderelbe,
Harburg-Wilhelmsburg,
Nachtfotografie, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
21.12.2020

Ich schon wieder. ;)

auch sehr gut geworden, doch eine komplett andere Stimmung kommt hier herüber. Ich will fast sagen, es wirkt sogar leicht unheimlich.

Doch zur Optik. Ich weiß ja noch aus der Schule, bei euch dort oben ist die Erde stärker gekrümmt als hier im Süden. Aber entweder ich habe einen Knick in der Optik oder doch der engere Erdradius. Das Tor total ausgerichtet und dennoch kippt unten die Straße deutlich nach links!? (:O

Die Lichtstreifen rechts hätte ich entfernt oder stark abgedunkelt, die lenken total ab.

Gruß Peter

Pana53
21.12.2020

Hi Peter, stimmt die Straße kippt links ab! Der "Lichtstreifen" ist der Verkehr auf der Nebenbrücke.Bei den Exifdaten alles normal.
Aaaaaber, wie immer, alles reine persönliche Ansichtssache.

Ich danke Dir.
VG Frank