Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Rund ums Parken #5“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eberbach, Hundeparkplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.12.2020

Das ist mir neu, dass es so etwas gibt, aber dir entgeht ja nichts Barbara.
LG Günter

KrysN Photographie
20.12.2020

Das ist echt witzig! VG Krystina

brimula
21.12.2020

Sowas...wer will denn seinen Hund parkieren...er ist ein ganz Süsser der Kleine parkierte...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
21.12.2020

Ist ja echt niedlich, der Kleine. Gott sei Dank sieht er so gut gepflegt aus, dass er hier sicher nicht geparkt wurde....Sonst würde ich ihn mitnehmen...
LG Helga

Lothar Mantel
21.12.2020

Während Herrchen oder Frauchen andächtig durchs Kloster schlendert, darf der putzige Wauwau der Fotografin mit den Ohren winken.

LG Lothar

Werner Schabner
22.12.2020

Das ist ja witzig! Was es nicht alles gibt.
LG Werner

Holzinger Bruno
24.12.2020

Gottseidank braucht er keine Parkuhr, bei zahlungspflichtigen Parkuhren werden die Gebühren hoffentlich von der Hundesteuer abgezogen.
Ich bin begeistert, ein Lacher des Tages!!!!

BG, Bruno :-)))