Beta Version

Vögel

Moana
„Rotkehlchen“


Nein, dies ist keine Magnolie sondern ein Rotkehlchen. Ich war endlich wieder im schönen Berggarten in Hannover, wo mir dieses hübsche, zutrauliche Vögelchen begegnete. Leider hatte Ich nur mein smartphone dabei.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ALE-L21
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 3.68 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 180
Keywords: Natur, Park, Singvogel,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.12.2020

Den hast du perfekt erwischt und optimal präsentiert.
Ich wünsche dir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest
und komm gut und gesund ins Neue Jahr.
LG Günter

PeSaBi
21.12.2020

In Verbindung mit dem Schild ist es ein Schmunzelbild ...
und Dein Handyfoto ist gut geworden, das Rotkehlchen schön scharf und die Tatsache daß es zutraulich war ist für Fotografen auch immer sehr erfreulich :)
Ich wünsche Dir frohe Festtage und vor allem ein gesundes neues Jahr !
HG - Petra

arteins
21.12.2020

Diesen kleinen Federball hast du hervorragend gesehen und erwischt. In dem bunten Herbstlaub sind sie manchmal schwer zu finden.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
22.12.2020

Hallo liebe Moana,

lustiger Hingucker und humorvolle Aufnahme,sehr schön.

Der liebe kleine Piepmatz freut sich bestimmt wenn die Magnolien im April wieder blühen..........und................... nicht nur's Rotkehlchen freut sich!
HG - Bruno

gerlind
07.02.2021

Eine Szene zum Schmunzeln. Aber vielleicht ist das ja ihre Lieblingspflanze und sie wollte dich gerade auf sie aufmrksam machen.
LG Gerind

GuenterHoe
23.02.2021

Herzlichen Dank Maona, für deinen netten Kommentar.
LG Günter

Manfred Seidel
04.03.2021

Ha ! :-)))
Da hast wirklich glück gehabt mit dem kleinen Besucher :-))
Klasse Foto ist das :-))

LG. Manfred.