Beta Version

Marodes und Ruinen

ernst-uwe becker
„Es war Einmal!!!“


Für alle Fans des Leuchtturms Rubjerg Knude in Dänemark - Brandaktuell ein Foto des ehemaligen Geländes. Zu der Zeit habe ich noch Analog fotografiert!
Der Schuppen im Vordergrund ist schon halbwegs abgedeckt. Im Gebäude rechts war ein Cafe. Ob es dort Sandkuchen gab entzieht sich meiner Kenntnis!!! Die Schneeschaufel stand aber immer vor der Tür um den Eingang SANDfrei zu halten.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 21.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rubjerg Knude,
Leuchtturm, Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.12.2020

Diesen berühmten Leuchtturm kenne ich nur von Fotos ... aber ich krame gerade in meinem "fotografischen Gedächtnis" ob ich ihn schon mal mit weiteren Gebäuden gesehen habe ? ... zumindest kann ich mich nicht erinnern und Du zeigst mir somit eine neue, unbekannte Ansicht !
HG - Petra

KrysN Photographie
21.12.2020

Mir geht es wie Petra ... In jedem Fall zeigst Du hier ein gutes dokumentarisches Foto für alle die ihn nicht kennen. Sehr schön der Schärfeverlauf, so kann man die Weite der Landschaft erahnen. VG Krystina

brimula
21.12.2020

Richtig eingebettet...aber es könnte auch mal des Guten zu viel sein...so habe ich ihn wohl auch noch nie gesehen...gut...

Gruss Brigitta

hgm2000
22.12.2020

Immer wieder interesant wie sich die Natur alles zurück holt ......... Klasse Aufnahme mit guter Präsentation!
Gruß Helmut