Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Vasco da Gama blueish profilic“


Die Vasco da Gama - eine meiner Lieblingsbrücken in Europa.
Tolle und m.E. sehr fotogene Architektur.
Die kleine rote Boje stellt für mich einen schönen kleinen roten Farbtupfer ins Blau.

Größer gibt es das Bild auch hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/37668766526
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Auch am Morgen, wenn kaum jemand vor Ort ist
Objektiv: kann man in Lissabon
Blende: Bilder von einer schönen Brücke machen.
Brennweite: Lissabon hat sogar zwei wirklich schöne
Belichtung: Brücken :)
ISO: Tolle Stadt!
Keywords: bm Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
21.12.2020

sehr schöner Motivaufbau, die LZB unterstreicht die Bildaussage - gefällt mir sehr gut. LG Manfred

KrysN Photographie
21.12.2020

Durch die LZB scheint eine neue Welt zu entstehen und die rote Boje ist das i-Tüpfelchen ... Klasse! VG Krystina

ernst-uwe becker
21.12.2020

Moin Frank,
Danke für Deine Mitteilung. Ich werde mich wohl mal darüber hermachen. Vom Bildaufbau perfekt und schön weichgezeichnet. Deine "harten" Motive der Gebäude gefielen mir persönlich besser.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
22.12.2020

Minimalistisch gut und die kleine Boje ist ein Hingucker.
LG, Barbara

gatierf
24.12.2020

Es ist nicht nur einer der interessantesten und fotogensten Brücken, sondern sie ist auch von einem der besten Brückenfotografen abgelichtet, und die rote Boje ist natürlich auch das Highlight in deiner Farbvariante!
LG peter

Verdella
25.12.2020

Hallo Frank, ich wünsche Dir gesunde Feiertage und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021. Tolles Brücken-Bild zum BM! Außerdem gratuliere ich Dir zur Titelseite und zu Deinem Portrait im neuen FF-Magazin, sehr gelungen.
VG Verena

Cor.Lin
25.12.2020

Und hier scheint sie zu schweben und abzuheben, wenn die kleine Boje sie nicht festhalten würde... Unbeschreiblich leicht diese hier so zart wirkende Konstruktion. Ein technischer Traum zwischen Himmel und Meer. Chapeau!
LG
Corinna

Burkhard Kaiser
04.01.2021

Die Brücke scheint regelrecht zu schweben. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Nehm ich als Inspiration

vg burkhard