Beta Version

Brücken

HJoachim
„Eisenbahnviadukt über der Ruhr“


In der Winterzeit steht die Brücke nur für kurze Zeit des Tages im Sonnenlicht. Ich habe schon einige Tage abgewartet und die Wettervorhersagen verfolgt, um einen günstigen Augenblick zu erwischen. Die Langzeitbelichtung verleiht dem Bild eine gewisse Ruhe, die man sonst dort nicht so vorfindet. Ein paar Wölkchen hätte ich mir noch gewünscht, aber man kann zu dieser Zeit nicht alles erwarten.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 21.12.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Eisenbahnviadukt,
Langzeitbelichtung, Ruhr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja H.
22.12.2020

Das sieht toll aus! Eine wunderschöne Aufnahme.Ich mag auch gerne Langzeitbelichtungen aufnehmen. Du hast hier den richtigen Zeitpunkt abgepasst. Und fehlende Wolken sind doch besser als Dauergrau ( dichte Wolkendecke) VG Sonja