Beta Version

Porträt

lucyliu
„Elefant“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.08.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1549
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Elefant, Säugetier,
Tier, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
16.08.2014

Der ruhige und farblich passende Hintergrund lenkt das Auge des Betrachters auf den mächtig, schönen Elefanten. Ein gelungenes Tierportrait. Schade, daß die Stoßzähne nicht ganz drauf sind.
LG Robert

Thomas Freund
16.08.2014

Schließe mich Robert an.
VG Tom

Thorge Berger
16.10.2014

Love it! Ich habe selbst in Tanzania, Indien und sonst wo ohne Ende Elefanten-Bilder gemacht ... Aber deins ist ein richtig schönes Tier-Portrait! Sehr stimmig - auch in Sachen Bearbeitung. Klasse! Einzig ... bei der Frage mit den Stoßzähnen schließe ich mich Robert an, die hätte ich auch gerne ganz im Bild gehabt ;-)

Gesine Trabant
16.10.2014

Tolles Bild!!!

Jorgos
16.10.2014

Tolles Bild, sehr schön stimmig. Irgendwie traurig, hat was von Abschied.

Matthias Heine
16.10.2014

Einfach nur klasse. Super genial das Bild.
VG Matthias

G.K.67
17.10.2014

Da kann ich mich nur anschließen. Die farblichen Abstufungen bei denen man immer wieder neue Töne entdecken kann, etwas Grau über Olivtöne nach Braun bis Ocker und alles dazwischen, harmonieren miteinander, das es eine Freude ist.
LG.Guido

Gerti
21.10.2014

Bestechend schön durch die harmonierenden ineinander laufenden Farbabweichungen , Aufnahme und den gekonnten Bildschnitt plus Bearbeitung findet eine Einheit :-)

LG Gerti

so wunderschön! LG Alex

EXurban
02.11.2014

Eine wunderschöne Aufnahme! Das Toning und Licht gefallen mir hier besonders gut!

Elke Krone
17.11.2014

Ist schon alles gesagt ...kommt gleich mal in meine Favos :-)
LG
Elke

Wolfgang Bernauer
18.01.2015

Eine ganz schöne Arbeit!