Beta Version

Blue Monday

jk26
„BM 21.12.2020 Viele Gesichter ....“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BM, abstrakt,
Wasserspiegelung,
Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.12.2020

Ja man kann Einige Entdecken wenn man genau hinsieht...schöne Farben die fein in einander fliessen...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
22.12.2020

Suchen und finden, bei Abstraktionen macht genau dies Spaß.
LG, Barbara

Werner Schabner
22.12.2020

Man muß genau hinsehen und dieses schöne abstrakte Werk auf sich wirken lassen, dann wird man auch mehrere Gesichter erkennen können. Aber vor allem gefällt mir das Bild wegen der dekorativen abstrakten Wirkung im Kontrast zwischen Kalt und Warm.
LG Werner

Holzinger Bruno
05.01.2021

Hallo Jutta,

solche Kompositionen finde ich sehr schön & spannend, dabei bin ich auch immer am überlegen... welche kreativen Gedanken den Fotografen vor Entstehung des Bildes bewogen haben, es auf so einer interessanten Weise zu kreieren.

Man muss schon länger hinschauen, die Aufnahme hat die psychophysische Bewegtheit nicht verfehlt!

Herzliche Grüße,
Bruno