Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Silberreiher“


In den Traun-Donauauen entdeckte ich dieses schöne Exemplar hoch in einem Baum sitzen. Nachdem ich ihn eine Zeit lang beobachten durfte, schwang er sich hoch, kam tiefer und flog schließlich an mir vorbei, in Verbindung mit dem blauen Himmel ist mir dieses, auf wenige Farben reduzierte Bild gelungen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 72
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Silberreiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
22.12.2020

Diesen schönen Silberreiher hast Du gekonnt im Flug erwischt. Sehr schön die kleine Unschärfe in den Flügelspitzen, unterstreicht sie doch die Dynamik des Fluges. VG Krystina

Holzinger Bruno
25.12.2020

Ja, lieber Günter, ein majestätisches Flugbild und mit wenig Farbe eine beeindruckende Aufnahme.

Frohe, besinnliche Weihnachten und immer gut Licht wünscht,
Bruno